Geschichte


Seit 1880

 

Es war 1880 als Maria und Mathias, die Urgroßeltern von Anton Rothschädl, mit einer klaren Vision anfingen Weine, die wahren Charakter ausstrahlen zu kreieren und zu vermarkten.

 

Traditions-Weingut-seit-1880-Weingarten-Arbeit-Lese-Familie-Weingut-Rothschaedl-alte-schwarz-weiss-Fotos

Viel hat sich auf der Erde im Laufe der Jahre geändert, doch das Weingut Rothschädl ist seinen anfänglichen Überzeugungen und Werten – Innovation durch Tradition – bis heute treu geblieben.

Von Generation zu Generation wurde die Liebe zum Wein und zur Natur weitergegeben. Und das spürt man.

In jedem Glas Rothschädl-Wein schmeckt man die Leidenschaft die von Anton und Thomas für die Weinbereitung aufgebracht wird.

 

Traditions-Weingut-seit-1880-Gerationen-Traktor-Familie-Weingut-Rothschaedl-alte Fotos