Seit 1880

Es war 1880 als Maria und Mathias, die Urgroßeltern von Anton Rothschädl, mit einer klaren Vision anfingen Weine, die wahren Charakter ausstrahlen zu kreieren und zu vermarkten.

Traditions-Weingut-seit-1880-Weingarten-Arbeit-Lese-Familie-Weingut-Rothschaedl-alte-schwarz-weiss-Fotos

Viel hat sich auf der Erde im Laufe der Jahre geändert, doch das Weingut Rothschädl ist seinen anfänglichen Überzeugungen und Werten – Innovation durch Tradition – bis heute treu geblieben.

Von Generation zu Generation wurde die Liebe zum Wein und zur Natur weitergegeben. Und das spürt man.

In jedem Glas Rothschädl-Wein schmeckt man die Leidenschaft die von Anton und Thomas für die Weinbereitung aufgebracht wird.

Traditions-Weingut-seit-1880-Gerationen-Traktor-Familie-Weingut-Rothschaedl-alte Fotos

Translate »
Neuigkeiten und Angebote für Sie!
Erfahren Sie die wichtigen Dinge zuerst mit dem Gratis-Newsletter von Weingut Rothschädl.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre.